ARRAY(0xa7c18a38)

5.0 von 5 Sternen TOP Qualität - TOP Händler, 29. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: iPhone 5C USB Datenkabel Sync Ladekabel TheSmartGuard für iPhone 5 / 5S / 5C, iPad 4, iPad Mini, iPad Air, iPod Touch 5G, iPod Nano 7G, - 8 Pin Anschluss - WEISS / weiß / white -Original nur von THESMARTGUARD- (Elektronik)
Ich kann diesen Händler sowie dessen Ladekabel einfach nur weiter empfehlen.
Mit diesem Händler habe ich bisher die besten Erfahrungen in amazon gemacht. Ich habe drei Kabel gekauft und alle haben einwandfrei funktioniert - ohne die Meldung, dass das nicht das Originalkabel ist. Leider musst ich nach 4 Wochen feststellen, dass eines meiner Kabel defekt (Fehler konnte ich nicht erkennen) war.
Als ich den Händler hierauf anschrieb bekam ich folgende Antwort:

"Es tut uns sehr leid, dass Ihr Kabel defekt ist! Wir werden Ihnen sofort eine Ersatzlieferung zukommen lassen. Als Entschädigung werden wir Ihnen ein weiteres Kabel (somit 2 Kabel) GRATIS zukommen lassen.
Das defekte Kabel müssen Sie nicht an uns zurück senden."

Einfach klasse! Hervorragend!