5.0 von 5 Sternen Zum Wiederlesen..., 29. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Koch zum Frühstück (Kindle Edition)
...absolut geeignet. Nach einigem Hin und Herüberlegen konnte ich nicht anders und habe mir diese Romanze gekauft und auf einen Sitz durchgelesen. Ich finde beide Charaktere sehr interessant und mit viel Liebe zum Detail ausgedacht und realistisch dargestellt: David, der trotz allem was er in seinem Leben erreicht hat, sich selbst (vor allem in emotionaler Hinsicht) mit einem gewaltigen Minderwertigkeitskomplex im Weg steht, und der jüngere Flo, der feststellen muss, dass Gefühle manchmal einfach stärker sind. Als sich die beiden begegnen ahnt wohl niemand von den beiden, wohin das noch führen wird und welche Komplikationen (verschiedenster Art!) sie noch erwarten. Die beiden und ihr gemeinsamer Weg haben mich dermassen in ihren Bann gezogen, dass ich dieses Buch in der kurzen Zeit, die ich es besitze, schon zweimal gelesen habe. Auch ein drittes Mal wird wohl nicht lange auf sich warten lassen. Eine perfekte Geschichte für einen langen Winterabend mit heissem Tee auf dem Sofa.

Auf meinen Wunschzettel