5.0 von 5 Sternen Lautsprecher Digitus DA-10238 Color Splash, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Digitus DA-10238 Color Splash Lautsprecher für PC/Tablet (3,5mm Klinkenstecker, 3 Watt) weiß (Zubehör)
Die Lautsprecher sind für die Preisklasse entsprechend gut;)
Natürlich kann man Sie nicht mit meiner Anlage von Teufel vergleichen; da ist schon vom Sound ein gewaltiger Unterschied aber beim Kauf dieser Lautsprecher ging es mir eher um die Wasserstrahlen und die finde ich echt schön :))
Preis und Leistung stimmen bei diesem Produkt gut überein.
Ich persönlich bin sehr zufrieden damit.

Ersteintrag: 15.02.2014 23:55:33 GMT+01:00
Mike meint:
ich gebe dir einen tipp, pass auf die flüßigkeit in den Boxen auf..... diese läuft nämlich nach einiger zeit aus
und das im innenleben der boxen.... könnte zum brand oder kurzschluss führen. habe auch dieses verdammte problem -.-

Ort: Enger

Top-Rezensenten Rang: 2.120.595