Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Es ist witzig und macht einfach spass, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 Refresh - [PC/Mac] (Computerspiel)
bisher waren solche Spiele wie die Sims nicht mein Ding , durch meine Tochter hab ich da mal reingeschaut und es mir auch selbst nochmal zugelegt.
Hätte nicht gedacht das es soviel spass macht , über die online funktionen kann ich meine Sims und eigen Kreationen austauschen und mit anderen Spieleren weltweit teilen.
Es kann schon mal passieren , dass man locker 4 bis 5 Stunden am spielen ist wenn die Sims-Familie grösser wird .
Für jeden der gerne , die Geschicke seiner kleinen Sims lenken will und zu sehen wie sie ihr leben meistern, dem kann ich es nur empfehlen . Ob gross oder klein es macht einfach nur spass. Meine tochter mit 10 Jahren ist auch total begeistert.

[Abbrechen]