5.0 von 5 Sternen Super Tragekomfort und Passform, überzeugt in vielen Sportarten, 22. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Nike Damen BH Pro Bra Women (Sports Apparel)
Nach fast einem Jahr in ständiger Benutzung kann ich heute ein sehr positives Fazit geben:

Ob beim Joggen, Reiten, Snowboarden, Basketball oder Karate - dieser Sport-BH hat mich bisher nicht im Stich gelassen. Überrascht haben mich die gute Passform, der Tragekomfort und dass er auch bei starkem Schwitzen keine unangenehmen Gerüche entwickelt.
Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass die Temperatur und das Hautgefühl unter dem Sport-BH in der aufgeheizten Halle im Sommer wie auch auf der Skipiste im Winter bei -23°C nie unangenehm ist.

Ich habe mir den Sport-BH in weiß bestellt. Waschen in der Waschmaschine lohnt sich nicht, da er nach kurzem Auswaschen von Hand mit wenig Waschmittel bereits frei von allen Felcken ist und innerhalb von 24-36 Stunden bei Zimmertemperatur trocknet.

Gebraucht & neu ab: EUR 34,95
Auf meinen Wunschzettel