5.0 von 5 Sternen supergut, 26. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: SIGMA SPORT Lightster/Cuberider II Beleuchtungs-Set (Ausrüstung)
ganz kurz! günstig und dafür eine super lichtausbeute! hatte vorher eine 80€lampe(nur die frontlampe für 80) und die hatte bei weitem nicht so ein super licht!(ich wurde bereits mehrmal von entgegen kommenden Autos mit Lichthuppe gewarnt,weil die lampe zu hoch eingestellt war und die Autofahrer geblendet wurde) bin bisher 2x gestürzt und die lampe ist bei kontakt mit dem boden dekonektiert und daher nicht abgebrochen,auseinandergebrochen oder ähnliches und funtioniert weiter wunderbar!!!die 80€ lampe hatte sich da gleich verabschiedet.
und aufladen kann ich sie auch überall(für mich ein wichtiger punkt für den kauf)fahre jeden Tag 7km mit licht und muss die Lampe ungefähr alle 2 Wochen laden
von mir eine klare kaufempfehlung

EUR 56,95 EUR 32,24