1.0 von 5 Sternen Weniger Platz, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Wellnesswirbler ® für den Wasserhahn - (Wasserwirbler / Wirbler)
Der Wirbler mag vielleicht wirbeln, aber man merkt leider weder am Geschmack noch an ausbleibender Verkalkung des Wasserkochers irgendetwas Positives. Das Tool ist überflüssig und damit viel zu teuer. Zudem noch undicht (erst durch Austausch der Original-Schrott-Dichtung war Dichtigkeit gegeben) und platzraubend in der Spüle...

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.08.2013 21:56:12 GMT+02:00
WW meint:
Die Dichtung ist weder Schrott, noch ist der Wirbler undicht, wenn man ihn korrekt anschraubt, wie in der Anleitung dargestellt. Mit der geringen Länge von nur ca. 2 cm ist er der kleinste Wasserwirbler und raubt keineswegs viel Platz in der Spüle. Das Wasser muss ja nun auch irgendwo verwirbelt werden, dafür benötigt man schon ein wenig Platz. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten aber die zahlreichen positiven Feedbacks zu unserem Produkt unterstreichen, dass weicheres Wasser auch besser schmecken kann! Abschließend sei bemerkt, dass das Produkt im Vergleich zu anderen mit Abstand am günstigsten ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.09.2013 16:13:19 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.09.2013 16:19:45 GMT+02:00
Kampfkater meint:
Generell: Ein untaugliches Produkt ist für jeden Preis zu teuer. Die Dichtung die unserer Lieferung beilag war untauglich, da nützt dann auch eine Anleitung nichts. Bisher waren wir auch in der Lage, eine Dichtung korrekt mit einzubauen (auch ohne Anleitung!). Natürlich benötigt ein Wirbler auch Platz, aber zusätzliche 2cm waren für uns einfach zuviel. Nicht jeder hat eine tiefe Spüle und diejenigen, die keine tiefe Spüle haben, sollten sich weder diesen, noch einen anderen aufschraubbaren Wirbler zulegen! Über Geschmack streite ich mich nicht, uns fiel aber keine Verbesserung auf und sichtbar KEINE Verbesserung in Sachen Verkalkung zeigte unser Wasserkocher...