5.0 von 5 Sternen Freizeitsportler zugreifen !!!, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: ARCTIC P253 BT - Bluetooth (V3.0) Headset mit Nackenbügel - Optimal für Unterwegs und Sport - Bis zu 20 Stunden Wiedergabe (Elektronik)
Ich war auf der Suche nach einem Bluetooth Headset für den Sport. Da mir das Kabelgewurschtel immer total auf die Nerven gagangen ist. Ausserdem halten Inear Hörer irgendwie nicht so richtig in meinen unegalen Ohren, ausserdem taten diese mir nach einer gewissen Zeit immer weh. Dann bin ich über diese Kopfhörer bei Amazon gestolpert und ich muß sagen, ich bin begeistert, nutze den Kopfhörer zum Joggen und Radfahren und muß sagen, für meine Bedürfnisse perfekt. Ein guter Klang, lange Laufzeit und passt perfekt, hatte erst meine Bedenken als ich den Kopfhörer das erste mal in den Händen hielt, aber das hat sich als absolut unnötig rausgesgestellt. Wichtig ist beim paring das man am Kopfhörer den Knopf solange drückt, bis es anfängt zu blinken,
dann finden sich die Geräte innerhalb von wenigen Sekunden. Ich nutze den Kopfhörer mit meinem Smartphone und kann nicht über irgendwelche Aussetzer berichten, wie es hier oft zu lesen war. Für mich eine glasklare Empfehlung. Freizeitsportler zugreifen.