1.0 von 5 Sternen Erbarmen!, 4. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Ring Frei (inkl. Bonustrack + Fan-Kalender für 2009) (Audio CD)
Mir tun die Jungs in der Begleitband ehrlich gesagt nur leid. Hoffentlich werden sie dafür gut bezahlt sich musikalisch so erniedrigen zu müssen. Die Dame selbst ist weder talentiert noch charismatisch. Nachdem ich unfreiwillig Zeuge eines "Live" Auftritts wurde, kann ich jedem nur wünschen, dass er niememals eines solch unwürdigen Spektakels ansichtig wird.

Substanzlose Teeny Pseudo Gothic Schnuffel Klingeltonmusik...

Einfach erbärmlich.

Ersteintrag: 19.11.2008 20:56:09 GMT+01:00
lafee ist mega geil. kann gut singen und kann noch vieles mehr was du nicht kann. du bist nur neidisch dass sie berühmt ist und und du nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.12.2008 23:23:49 GMT+01:00
J. Frankerl meint:
Typisches Fan-Blabla..."du bist ja nur neidisch auf den erfolg wäääwäää". Geh doch heulen, Mädchen, wenn du nicht verkraften kannst, dass andere einen anderen Musikgeschmack haben.

Veröffentlicht am 31.12.2008 00:41:36 GMT+01:00
Chaotikk meint:
ist sie nicht süss die julieta "lafee ist mega geil", "du bist nur neidisch dass sie berühmt ist und du nicht"
ich glaube treffender lässt sich das zielpublikum dieser "musik" kaum charakterisieren.

du zukunft unserer gesellschaft...so geht es also zu ende und im hintergrund läuft lafee

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.01.2009 19:11:12 GMT+01:00
F. Lutter meint:
Musikgeschmack, dies ist genau der Punkt und deswegen verstehe ich nicht, warum jemand hier eine Rezension schreiben muss, die eh negativ ausfällt, weil er diese Art von Musik eh nicht mag.
Ich will subjektive Rezension lesen - keine überschwengliches Fangelabere und keine Hass-Rezension nur weil man die Musik nicht mag.
Wir sind doch hier bei Amazon und nicht auf dem Schulhof um der Ecke.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.02.2009 09:34:41 GMT+01:00
nickinside meint:
also ich muss da julietta mal in schutz nehmen ich finds voll asi von frankerl und chaotikk ein fan so fertig zu machen ich hoffe es jezt nicht das ihr schon über 20 seit das wäre dann mal was 30 jährige gehn auf ein teenie los vol asi von euch.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.06.2009 19:39:42 GMT+02:00
Ihem meint:
Endlich mal jemand, der hier was ordentliches schreibt...