5.0 von 5 Sternen Philips AS130 Dockingsystem für Android, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Philips AS130 Dockingsystem für Android mit Micro-USB (Bluetooth, Uhr, Wecker-, Internetradio-App) Grau/Silber (Personal Computers)
Ich habe dieses Dockingsystem meinem Mann zum Geburtstag gekauft, ohne genau zu wissen, ob es "etwas taugt". Mein Mann hatte einmal von dem Vorgängermodell gesprochen und als ich mich auf die Suche begab, gab Amazon.de mir den Hinweis, dass es bereits eine neuere Version des Dockingsystems gäbe, und zwar dieses hier. Ich habe mich dann einfach auf die Kundenrezensionen verlassen und es gekauft und ich muß sagen, mein Mann ist vollends zufrieden. Er wunderte sich, dass ich "Elektroanalphabet" so etwas Tolles überhaupt gefunden habe. Der Klang des Gerätes ist wirklich super und toll ist auch, dass man sein Handy gleichzeitig aufladen kann. Das Design ist auch viel schöner als bei dem Vorgängermodell. Wir würden dieses Gerät also immer wieder kaufen. Toll!!!

Top-Rezensenten Rang: 1.458.234