Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Habe sehr viel daraus gelernt!, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die große Fotoschule: Digitale Fotopraxis (Galileo Design) (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist für mich sehr lehrreich und jeden Cent wert. Der Anfänger wie fortgeschrittene kommt hier voll auf seine Kosten. Ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen. Vor allem Anfänger sollten sich dieses Buch kaufen. Es ist super strukturiert und verständlich geschrieben. Ich hatte den größten Teil meines Wissens aus Fotozeitschriften und Internetrecherchen. Nach dem ich dieses Buch gelesen habe ist mir erstmal bewusst geworden wieviel halb wissen ich besitze und vor allem, wieviel Mist einem in Foren erzählt werden kann. Durch dieses Buch wurden bei mir viele Wissenslücken ergänzt und falsche Informationen zu Recht gerückt. Und gerade die Wissenslücken verursachen oft schlechtere Bilder.
Foto-Foren sind keine schlechte Sache, und haben in jedem Fall ihre Berechtigung. Aber bevor man sich dort informiert, sollte man sich erstmal Bücher wie dieses hier zu Gemüte führen, damit man erstmal die Basics beherrscht.
Fast 40€ ist viel Geld! Immer wieder die Ausrüstung aufrüsten und immer noch teurere Objektive oder Gehäuse kaufen in der Hoffnung das die Technik bessere Bilder macht kostet wesentlich mehr Geld!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.08.2014 01:37:15 GMT+02:00
Lucian Papuc meint:
Hallo,
bekommt man das Buch auch im PDF Format für unterwegs ... oder bekommt man da auch eine CD oder irgend so etwas in der Art ... ???
Danke :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.09.2014 16:26:30 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.09.2014 16:26:58 GMT+02:00
Schwabe meint:
Hallo,
sorry das ich erst so spät antworte.
Man kann das Buch meines wissens nach auch als ebook kaufen.Das kann man mit der passenden Software auch auf einem Handy,Laptop oder Tablet lesen.Das ist zwar keine pdf aber auch Problemlos unterwegs lesbar!Zur not mal auf www.galileo-press.de schauen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.09.2014 17:01:02 GMT+02:00
Lucian Papuc meint: