1.0 von 5 Sternen Hardwarehunger jenseits von Gut und Böse., 3. Dezember 2008
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC] (Computerspiel)
Neben der überaus lästigen Startprozedur (Social Club, Windows Live, Securom, Codeeingabe) "trumpft" GTA IV mit einem mir unverständlichen Hardwarehunger. Beides zusammen vernichtet jeden Spielspaß.
Ein Beispiel: Crysis Warhead, Far Cry II; beides spiele ich auf meiner Kiste. Sicherlich nicht in höchsten Details aber wunderschön anzusehen. GTA hingegen habe ich momentan auf 800x600 (!!!) und alle (!!!) Details auf Minimum und ES RUCKELT! Mein lieber Mann, das kann nicht sein!
System: AMD 64 X2 6000+, 8800GT, 4GB RAM

Rockstar: NACHBESSERN! ABER SCHNELL!

Ersteintrag: 04.12.2008 14:00:50 GMT+01:00
Renson meint:
Da stimmt bei Dir wirklich was nicht. Habe nen X2 6000+, HD 4850(512MB), 2 Gig Arbeitsspeicher, Win XP mit SP3 und es läuft flüssig auf mittel. Auflösung 1600x1050.

Veröffentlicht am 04.12.2008 14:33:52 GMT+01:00
Johnny C. meint:
Kenn ich deine is zwar besser aber auf na 8800 GTS 320 MB mit selben einstellungen, wirklich alles runter, auf 1 und schatten auf 0 trotzdem is er meist auf 20 und kommt nicht über 25 hinaus und Crysis Warhead lief auf hohen details und 1440*900 Problemlos

2.8 von 5 Sternen (1.067 Kundenrezensionen)

Ort: Rosenheim