Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire PrimeMusic Shop Kindle Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Die zehn Geheimnisse des Glücks, 24. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: Die zehn Geheimnisse des Glücks (Gebundene Ausgabe)
Ich habe schon viele Bücher über das Glück und deren Geheimnisse gelesen, aber "Die zehn Geheimnisse des Glücks" sind wirklich super schön geschrieben. Dieses Buch habe ich von einem Kollegen bekommen, er meinte dieses Buch begleite ihn durch sein Leben. Ich kann dies nur bestätigen und mich wird es ebenfalls begeleiten.

[Abbrechen]