5.0 von 5 Sternen Absolut lesenswert ...., 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3: das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will (Broschiert)
Ich habe das Buch in einem Tag gelesen und dann innerhalb von wenigen Tagen mit der Therapie begonnen ... Anfangs 10.000 IE dann hoch auf 40.000 IE. Merkte dann aber leichte Nebenwirkungen in Form von Schwindel ... Bin seit nunmehr 3 Wochen auf 30.000 IE und merke, dass ich wesentlich mehr Energie habe und auch meine Schulter-Nacken-Probleme sind nahezu verschwunden ... Einige meiner Patienten (ich bin Physiotherapeut und Akupunkteur) haben sich nach Besprechung ebenfalls zu diesem "Selbstversuch" entschlossen und sind Alle durchweg positiv überrascht ...Bleibe auf jeden Fall dabei ... EINES DER BESTEN BÜCHER DER LETZTEN JAHRE !!!!