5.0 von 5 Sternen Sehr gut erklärt, auch für erfahrenere Anwender zu empfehlen, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: TYPO3 4.5 - Das umfassende Video-Training (DVD-ROM)
Ich bin in der Frontendentwicklung tätig und arbeite seit ca. 1 Jahr mit TYPO3.
Meines Erachtens nach ist es schwierig ein Video zu drehen, welche sich an Anfänger wie auch Fortgeschrittene wendet, aber Matthias Schütz bekommt das gut hin. Selbst jetzt wo wir TYPO 6.0 verwenden hilft mir dieses Video sehr weiter, vor allem, was das Ansprechen der Marker in TYPO3, die Verwendung von Tempavoila und generelle T3 Syntax betrifft.
Im Vergleich zu Oliver Thiele's neuem Video zu T3 6.0 finde ich, dass es auch für Laien, die nicht viel mit PHP oder anderen Sprachen am Hut haben, sehr gut verständlich ist!

Gebraucht & neu ab: EUR 20,90
Auf meinen Wunschzettel