5.0 von 5 Sternen Sehr stabiler Wlan Router und minimal besser ggü. meinem alten 7390 - P/L stimmt hier !!!, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: AVM FRITZ!Box 3390 (VDSL/ADSL, Dual-WLAN N mit 2 x 450 MBit/s, 4x Gigabit-LAN) (Zubehör)
Ich habe meine FB 7390 bon 1&1 verkauft, da ich mir mit dem 3390 eine etwas bessere
WLAN Performance erhofft habe.

Das Menü ist AVM typisch strukturiert und einfach zu verstehen.
Updates lassen sich einfach einspielen und alle Einstellungen sind schnell erledigt.

Mit Unitymedia Premium 100 habe ich 105Mbit erzielt im Speedtest.
Somit bin ich zufrieden und die Box läuft bisher stabil ohne Abstürze/Resets.

Da ich die Box für 100€ bekam, kann ich hier das Gerät auch aus P/L Sicht empfehlen.
Ansonsten rate ich auch zum Asus RT66, der ebenfalls preiswert ist.

Ort: NRW