5.0 von 5 Sternen Top, gerne wieder!, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: OEM Pectoral Gürtel Brust Schultergurt für Gopro Hero 3 2 1 Sport Kamera ausgestattet (Misc.)
Bin durch Zufall auf diesen Artikel gestoßen, da ich den Bauchgurt "Chesty" von GoPro gesucht habe und der Preis von 12 Euro ist mir gleich ins Auge gefallen.
Ich konnte den Gurt nach ca. 7 Tagen in meinen Händen halten, was mich sehr verblüfft hat da er aus China per Luftpost kam. Er kam per Einschreiben mit Rückschein um warscheinlich sicher zu gehen dass ich den Artikel auf wirklich bekomme und in Empfang nehme!

Zum Gurt selber:
Ausgepackt, Chinesen sind anscheinend echte Verpackungskünstler :D, und war von der Verarbeitung sehr überrascht.
Ein bischen ein anderes Design wie das Original aber dennoch genauso in der Handhabung.
Die Verstellelemente funktionieren einwandfrei und halten auch die gewünschte Position!
Die Gurte sind Gummibänder, genauso wie beim Original!

Fazit:
Wer ein bischen warten kann, sollte sich diesen Gurt bestellen!
Verarbeitung Top! Preis Top!

Immer wieder gerne :) Ein großes Dankeschön an den Händler!!!