4.0 von 5 Sternen echt geil, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tepepa - Western Unchained No. 4 [Blu-ray] (Blu-ray)
nette gute Story, super Musik, gute Darsteller, gewöhnliche Trash Dialoge, einfach Italo Western wer die liebt sollte sich die ganze Serie zulegen das ist es echt wert

Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.02.2013 20:51:47 GMT+01:00
HannesD meint:
Du schreibst so dermaßen viele Rezensionen zu so vielen Filmen, da würde es mich wirklich mal interessieren, und ich habe hier echt nicht die Absicht zu provozieren, sondern ich würde das wirklich gerne wissen, ob Du diese Filme wirklich alle gesehen hast.
Und wenn ja, wie man das macht, ich meine solch eine Menge Film zu betrachten.

Veröffentlicht am 08.03.2013 15:48:03 GMT+01:00
Montarde meint:
trashdialoge? nicht alles billig produzierte sit gleich trash

Veröffentlicht am 26.03.2013 13:20:20 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.03.2013 13:23:06 GMT+01:00
Gilhooley meint:
Tuvok , und das ist alles was Ihnen zu einem Fim wie Tepepa einfällt ? Haben Sie den überhaupt gesehen oder was soll das mit den Trash Dialogen ?

Ort: Wien

Top-Rezensenten Rang: 5.176.781