5.0 von 5 Sternen zauberhafter Begleiter durch den Advent..., 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 24 Glücks-Momente im Advent: Tisch-Adventskalender mit Fensterflügeln (Kalender)
...und das alle Jahre wieder!
***
Ich habe diesen Aufstell-Tageskalender geschenkt bekommen und habe mich sofort verliebt - und seitdem habe ich ihn schon unzählige Male selber verschenkt.

Er ist wirklich zauberhaft!
Warmherzig und mit viel Liebe gestaltet.
Wie man es vom Coppenrath Verlag gewohnt ist!

Durch die aufklappbaren Seitenteile ein toller Blickfang und auch für den Schreibtisch im Büro perfekt geeignet.
Jeder Tag ist mit einem wunderschönen Motiv gestaltet und mal mit einem Spruch, mal mit einem kleinen Rezept o.ä. versehen.

Auf den einzelnen Blättern (aus stabilem Karton) steht jeweils nur das Datum 1-24 ohne Wochentage, sodass er jedes Jahr wieder verwendet werden kann. Und glaubt mir, man freut sich auch jedes Jahr wieder drauf ;)

Ausführung: stabil und standfest