wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Was man über den Player wissen sollte, 4. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Philips BDP9600/12 3D Blu-ray-Player (HDMI, Upscaler 1080p, DivX Plus HD zertifiziert, WiFi) schwarz (Personal Computers)
Ich habe nun seit 3 Tagen den Philips Player und habe damit meinen Denon DVD-2500 BT ersetzt. Dieser hatte ja schon ein klasse Bild auf TV und Leinwand, aber was der Philips da noch drauflegt haut mich einfach um.
Ich habe mich vorher in einschlägigen Foren über den Player erkundigt und auch vernommen daß es einige Probleme bzgl. des Laufwerkes gibt. Jedoch waren sich alle über die grandiose Bild-und Tonqualität einig.
Daher habe ich mich für den Player entschieden und dachte, wenn der wirklich so einen Krach oder sonstige Zicken macht schick ich ihn einfach zu Philips und lass das Laufwerk tauschen.
Ich habe dann zwar 1 Woche kein Gerät, habe dann aber auch keine Probleme mehr.
Aber das war bei meinem Gerät gar nicht nötig.
Das Laufwerk höre ich nur wenn ich mich vor das Gerät setze und alles im Raum den Atem anhält, kurz, es ist mehr als nur leise-TOP.
Habe jetzt schon 8 Blu-Ray's (inkl. Avatar) angesehen einige nur zum Bildcheck, andere komplett.
Auch da gab es keine Probleme wie Aussetzer oder ähnliches.
Über das Design lässt sich streiten, genau wie über die Fernbedienung (die ich eh nie benutze da ich noch eine Pronto habe).
Jedoch ist das Gerät was das Bild angeht für mich die absolute Empfehlung.
Für ein vergleichbares Bild, und da sind sich ja alle Fachzeitschriften einig, muss mann wenn man den Amazon Preis betrachtet einiges drauflegen.
Mit den Laufwerken scheint es eine große Streuung zu geben, und es ist fast wie Lotto spielen ob man einen leisen bekommt oder nicht.
Jedoch kann man im schlimmsten Fall das Gerät zu Philips schicken und bekommt eins der neuen Generation eingebaut.
Das Bild tut einen entschädigen, GARANTIERT!!!

Ersteintrag: 31.08.2011 09:18:55 GMT+02:00
DukeFelix meint:
Hallo! Ist das Front-Display abschaltbar? LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.09.2011 05:38:56 GMT+02:00
T. Blödt meint:
Das Display ist nur dimmbar, nicht komplett abschaltbar.
Allerdings flackert es kaum beim betrachten mit Aktiven Shutterbrillen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.10.2011 10:25:40 GMT+02:00
DukeFelix meint:
Ich Danke herzlich!
Ich frage nach, weil ich ein Heimkino habe und
Leuchten aller Art während des Filmschauens deaktiviere.

Dieses Manko hatte schon der 9500er..

Veröffentlicht am 05.09.2012 20:51:47 GMT+02:00
MrBlueSky meint:
Glückwunsch!!!!
Ich hatte einen solchen Player, der zwar auch so super leise war wie du ihn beschreibst, aber leider mit einem Defekt behaftet war. Also, Gerät wieder zurück geschickt und auf Ersatzgerät gewartet. Ergebnis: der neue Player war überhaupt nicht mehr so leise wie der erste, also, diesen auch wieder zurück geschickt und nächstes Ersatzgerät bekommen. Ergebnis: wieder ein Player, dessen Laufwerk munter vor sich hin zirpte.
Maßlos enttäuscht hab ich resigniert und nun einen Plastikbomber gekauft, den Philips BDP 7700. Der kostet nur einen Bruchteil, aber ist so gut wie geräuschlos.