Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen stark!, 9. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Full Circle (Deluxe Edition) (Audio CD)
ich kam über Alter Bridge zu Creed und habe mir erstmal die Scheibe "Weathered" einverleibt, die ich rundum toll finde. dann habe ich gesehen dass eine neue Creed rauskommt - direkt auf Verdacht die Deluxe Edition bestellt. und ich muss sagen: je öfter ich sie höre, desto besser gefällt sie mir. mittlerweile haben sich schon einige Lieblingslieder herauskristallisiert, wobei ich alle Lieder richtig gut finde. für mich stechen als besonders brillant hervor: A Thousand Faces, Suddenly, On My Sleeve, Overcome, Away in Silence, The Song You Sing.

In der Deluxe Edition ist übrigens noch ein 13. Song auf der ersten Scheibe: Silent Teacher. Dieser wird allerdings nirgends erwähnt :-)

Fazit: tolle Scheibe mit Suchtpotenzial, die bei mir direkt mit in die heavy rotation eingegliedert wird.

[Abbrechen]