5.0 von 5 Sternen knaller, 29. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Agent Orange (Audio CD)
dies ist mit abstand eines der besten thrashalben, die ich kenne und das noch aus deutschland.
großartige tempowechsel, von schnellen riffs zu langsamen, manchmal leicht "doomigen" riffs, großartige drums und einen bitterbösen tom angelripper am gesang, bzw. bass.
8 songs von 9 sind der knaller. das schlusslicht "don`t walk away" finde ich etwas seltsam und zu punkig für diese scheibe.
ansonsten ein thrashalbum, wie man es von thrashern gewohnt ist.

Ersteintrag: 08.12.2008 18:54:19 GMT+01:00
guk&TheWho meint:
dude3

Veröffentlicht am 19.05.2009 22:23:39 GMT+02:00
Hellraiser meint:
Haste Extreme Agressions nicht gehört?
;) , ne, is schon echt eine geniale Scheibe (A.O.).
Extrem genail auch Vendetta: Go and Live Stay and Die!!!!!!!