5.0 von 5 Sternen sehr heiß, 27. März 2011
Rezension bezieht sich auf: reer Edelstahl Isolier-Flasche (Babyartikel)
ich habe mir die thermoskanne auf empfehlung von einer freundin gekauft. da ich nicht immer eine möglichkeit habe an heißes abgekochtes wasser zu kommen nehme ich sie mir in der wickeltasche mit.
muss sagen ich war am anfang sehr skeptisch ob das wasser wirklich heiß bleibt, aber meine bedenken wurden sehr schnell zerstört.
ich habe um 21 uhr kochendes wasser eingefüllt und um 8 uhr in der früh war das wasser noch immer heißer als 50°.

ich bin mit der thermoskanne sehr zufrieden und vor allem um den preis kann ich sie jederzeit nur empfehlen.

ps.: habe mir von der selben firma auch die kleiner warmhaltedose für brei gekauft. sie funktioniert genauso super und man hat immer warmes essen mit!!!!

[Abbrechen]