5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: ABC Products® SUC-C3/C5/C7 EA-CB20U12 USB Datenkabel Kabel Ladegerät für Samsung Digimax P800, P1000, P1200, PL51, PL55, PL57, PL60, PL65, PL80, PL81, PL100, PL101, PL120, PL121, PL150, PL151, PL170, PL200, PL201, PL210, PL211, PL221, SH100, SL50, SL102, SL201, SL202, SL203, SL310W, SL420, SL502, SL600, SL605, SL620, SL630, ST10, ST30, ST45, ST50, ST60, ST61, ST65, ST67, ST70, ST71, ST80, ST90 Digitalkameras (Elektronik)
Leider habe ich das Original Kabel für meine Digitalkamera verloren. Zum Glück fand ich dieses Produkt. Damit kann ich, wie der Name schon sagt, Daten (Fotos) von meiner Kamera auf den PC kopieren und auch den Akku meiner Kamera ohne Komplikationen aufladen (die Möglichkeit den Akku in einem separatem Ladegerät aufzuladen ist viel zu kompliziert (wegen der Kontakte) da auch die Möglichkeit besteht dass der Akku beschädigt wird. Man darf aber nicht vergessen die Kamera einzuschalten sonst funktioniert das Aufladen nicht so gut.