Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen GUT aber Probleme mit Panasonic Plasma, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: PureMounts TV Wandhalterung PM-Shadow-2 - neigbar, schwenkbar, flach, ultraslim für Fernseher bis 132cm / 52" Zoll / VESA400, **TÜV + SGS** (Zubehör)
Gut verarbeitete Wandhalterung. Mein Fernseher hängt jetzt schön an der Wand, sieht klasse aus!

Aber es gab doch ein Problem welches, wenn ich mein TV selbstaufgehängt hätte, nicht eben so lösen können. Mein TV : Panasonic TX-p42gw30 hat, wie die meisten Panasonic Plasmas ein relativen großen Stromstecker der unweit der Löcher für die Wandhalterung ist.

Ich hatte einen Tischler der mir den Fernseher aufgehängt hat. Der rechte Flügel hat dann genau den Steckeranschluss verdeckt. Der Tischler konnte dann mit einer Flex die Ecke so abschneiden das ich den Stecker reintun konnte, jedoch auch nicht perfekt weil der eig, erst einrasten muss damit der richtig fest sitzt, aber gut es geht.

Aber ich, und wahrscheinlich die meisten anderen auch, haben nicht mal eben eine Flex im Haus um sowas zu machen, deswegen UNBEDINGT KONTROLLIEREN ob es keine Probleme mit den Anschlüssen gibt.

[Abbrechen]