5.0 von 5 Sternen Superunterhaltsam!!!, 26. September 2011
Rezension bezieht sich auf: 100 PROZENT ANDERS (Gebundene Ausgabe)
Neben den medial avisierten Bohlen-Nora-Geschichten gibt es wesentlich packendere und lustigere Annekdoten
in dem Buch zu lesen! Besonders die Jugenderfahrung von Thomas Anders bei seinen Eltern am Hausbau
finde ich köstlich: ich wusste gar nicht, daß man auch mit Lederkrawatte und weißem Jacket Bauarbeiten
durchführen kann. Wenn auch nicht lange...ich konnte mir das dort Beschriebene bildlich vorstellen und habe
herzlich gelacht.

Thomas Anders scheint wirklich eher auf der Bühne zu Hause zu sein!
Da sehe und höre ich ihn ohnehin am Liebsten!Das Buch ist meines Erachtens nach absolut empfehlenswert!!!

Top-Rezensenten Rang: 2.902.923