Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Geschmack, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: New Super Luigi U (Videospiel)
Kurz: Es ist schwer, es ist kurz, es sieht aus wie New Super Mario U und es frustet bereits nach den ersten drei Leveln. Nix für mich...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.12.2013 11:27:48 GMT+01:00
Lotus meint:
das ist doch voll einfach. ich hab des luigi-U zu 100% durchgespielt und das OHNE zu sterben. mir aus könnte noch schwerer machen. das alles ist doch total kinderleicht. ich frage mich wie die manchen so blöd-dämlich anstellen, die nicht mal schaffen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.12.2013 15:59:11 GMT+01:00
Kirtza meint:
du bist halt ein super Player. und ich nicht. zudem ist eine Rezension immer subjektiv. Geschmäcker sind verschieden!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.12.2013 16:05:11 GMT+01:00
Lotus meint:
an Kirtza: geb ich dir voll recht. ich wünsch dir trotzdem sehr viel spass mit luigi-u und gruss!!

Ort: Moers