5.0 von 5 Sternen Ein Buch das sehr glücklich macht! Versprochen!, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: DAYlicious: 1 Tag, 5 Blogs, 50 Rezepte, 1000 Ideen (Gebundene Ausgabe)
Ich bin ein großer Fan von jedem Blog aus diesem Buch! Das Design + Fotografien sind grandios und nicht nur für die Blog Liebhaber.
Ich muss ehrlich gestehen ich habe es mir auf gut Glück gekauft obwohl ich keine Ahnung hatte was mich darin erwartet. Sind es nur Rezepte die ich schon von den Blogs kenne? Was steckt genau dahinter?
Dann kam es an und ich war ganz entzückt!
Von den leckeren und mal ganz anderen Aufschnitten von lykkelig über die tollen Rezepte von Le Petit cuisine wie z.B Guacamole Suppe.(nomnomnom)
Dann war die Törtchenzeit dran und ich war mehr als positiv überrascht dass nur ein Cupcake Rezept drinne war und das hört sich echt super an.
Nun kommen wir zu meinem Fav Abschnitt der Mädelsabend bei Liz&Jewels.
Die Fotos gefallen mir am besten und das Rosmarin Ahornsirup Popcorn habe ich gleich gestern für meinen Mädelsabend ausprobiert und gleich danach nochmal die gleiche Menge gemacht. Grandios!!!
Nun zum letzten Abschnitt die klitzekleinen Mitternachtssünden von frollein klein. ;)
Dort sind leider die wenigsten Rezepte die mich ansprechen aber der Kardamom-clafouits mit Kirschen hört sich fabelhaft lecker an und landet heute auf dem Sonntagskaffeetisch!
Ich bin super begeistert von diesem Back/Kochbuch! Tolle Rezepte die man nicht von überallher kennt.
Traut euch und kauft es! ;)