5.0 von 5 Sternen Playstation 2 eine Konsole die nie ausstirbt, 10. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 2 - PS2 Konsole Slim, black (inkl. Dual Shock Controller) (Konsole)
Ich habe die PS 2 vor ungefähr einem halben Jahr gekauft.Ich bin sehr zufrieden damit ich brauch nicht unbedingt eine PS 3,denn für die 2er gibt es echt tolle Spiele und die sind auch nicht so teuer. Ich spiele an Wochenenden und freien Tagen gerne und sehr lange da es mir das sehr viel Spaß macht. Die Spiele kauf ich mir meistens aus dem HEM oder aus dem Media Markt,es gibt zwar nicht mehr viele aber einige tolle sind schon dabei wie Need for Speed, FIFA usw. Ich hoffe das meine PS2 noch paar Jahre hält.
Also wer nicht unbedingt eine teure PS3 braucht und nicht so viel für Spiele ausgeben will,dem empfehle ich eine PS 2