Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Günstig und perfekt !, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi S-TPU Hülle Samsung Galaxy S4 Schutzhülle (Zubehör)
Ich habe bereits einige Flip Cases und ähnliches zum Schutz des S4 ausprobiert, aber die TPU Hülle
ist für mich - im Zusammenspiel mit einer Displayschutzfolie - die beste Lösung. Man muss zur Bedienung nichts
wegklappen oder das Smartphone entnehmen (wie z.B. bei Taschen).
Die Hülle ist absolut geruchslos, passt perfekt für das S4, alle Bedienelemente und Anschlüsse sind nach wie vor erreichbar.
Die Maserung der Hülle trägt wesentlich dazu bei, dass das Handy rutschfest in der Hand liegt. Außerdem "vergrößert" die Hülle das Handy nur unwesentlich und passt so immer noch gut in die Hosentasche.
Ob und inwieweit Stürze dadurch besser abgefangen kann ich nicht beurteilen, ich will es allerdings auch nicht absichtlich ausprobieren :-), allerdings macht die Hülle eine stabilen Eindruck.

Von mir gibts deshalb eine klare Kaufempfehlung und angesichts des Preises auch noch 5 Sterne obendrauf.

[Abbrechen]