5.0 von 5 Sternen Super Bluetooth-Headset für Samsung Wave II S8530, 20. Juli 2011
Hallo, habe mir das Headset für mein Samsung Wave II S8530 gekauft und bin begeistert von der Verarbeitung, Handhabung und Kompatibilität. Habe das Gerät jeden zweiten Tag über eine Stunde beim Sport im Einsatz (Laufband,Crosstrainer) und genieße dabei jede Minute meiner uneingeschränkten Bewegungsfreiheit. Die mitgelieferten Kopfhörer haben ein erstaunlich gutes Klangbild und sitzen Dank der in unterschiedlichen Größen mitgelieferten Silikonkappen auch in meinen Ohren stabil und komfortabel. Wer seine eigenen Kopfhörer verwenden möchte, kann dies Dank der 3,5mm Klinkenbuchse problemlos tun. Die Empfangsreichweite in Kombination mit meinem Wave II S8530 liegt bei ca. 15 Metern durch mehrer Wände hindurch (3-4)!. Endlich mal wieder Technik die begeistert. Kommt ja heutzutage nicht mehr so oft vor. Meine Empfehlung!
PS: Vielen Dank an Amazon für den schnellen Versand!

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.08.2011 23:34:10 GMT+02:00
Rusty meint:
Habe auch das Wave 2. Meine Frage ist, kann man auch zwischen den Liedern wechseln, per Knopfdruck am HS ?

LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.08.2011 17:04:17 GMT+02:00
HaWi meint:
Hallo,
ja Sie können problemlos auf der einen Seite des Headsets über eine Tastenwippe die Funktionen "Wiedergabe, Pause, nächster Titel, vorheriger Titel" aufrufen. Auf der anderen Seite des Headsets befinden sich der "Ein-Aus-Schalter", die "Laut-Leise-Tastenwippe" und der "Klangmodus-Schalter". Alles insgesamt leicht bedienbar, sobald man sich an die Tastenanordnung gewöhnt hat.
Mit freundlichen Grüßen!
H. Wiener

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.09.2011 20:30:56 GMT+02:00
doctor meint:
Ist an den Kopfhörern oder am Headset ein Mikrofon dran, so dass man telefonieren kann, ohne das Handy aus der Tasche zu nehmen?

Veröffentlicht am 31.12.2011 11:45:03 GMT+01:00
bender meint:
@doctor: Dann wäre es kein Headset, sondern nur kabellose Kopfhörer. Das Micro befindet sich am BT-Empfänger, daher ist auch der problemlose Austausch von Kopfhörern möglich und die Headsetfunktion bleibt trotzdem erhalten.

Veröffentlicht am 23.01.2013 20:14:38 GMT+01:00
Editha meint:
Hallo,
da Sie diese Kopfhörer auch für Sport verweden möchte ich Sie fragen, ob es denn noch immer Schweißresistent und ggf. (falls Sie diesbezüglich Erfahrungen gesammelt haben) Regenfest ist?
Vielen Dank im Voraus.

Artikel nicht verfügbar