5.0 von 5 Sternen WOW - dieses "Ding" macht alles mit, 24. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Contigo Thermobecher West Loop (Misc.)
Preis hin oder her, wer einen soliden, einwandfrei funktionierenden Thermobecher für unterwegs haben möchte, der ist mit dem Contigo Trinkbecher wirklich gut beraten. Er ist seit gut einer Woche jeden Tag im Einsatz und ich bin jeden Tag auf's Neue begeistert. Er kann beim Auto fahren umkippen, verkehrt herum in der Handtasche liegen - nichts passiert, alles bleibt trocken und mein Getränk bleibt auch nach Stunden trinkwarm. Mir fällt auf, dass ich den Thermobecher einfach sehr gern benutze, was ich auf die Haptik zurückführe, da er sehr gut in der Hand liegt (ich habe den Contigo in Edelstahl - den kann man übrigens auch im Geschirrspüler reinigen, die anderen farbigen nicht (gemäß Bedienungsanleitung)) und es macht einfach Spaß ihn zu benutzen.

Wenn ich ihn nicht schon hätte, würde ich ihn mir vom Weihnachtsmann wünschen :-)

Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.12.2012 17:26:56 GMT+01:00
Marie meint:
Wenn der Becher im Auto oder in der Handtasche umkippt und dabei auf dem Knopf liegen bleibt und dieser gedrückt wird, läuft dann nicht die Flüssigkeit raus?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.12.2012 20:39:06 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.12.2012 20:41:39 GMT+01:00
Freßraupe meint:
Den Druckknopf muss man mit etwas mehr Druck bedienen, damit man trinken kann. Nur durch "zufälliges" drücken, wie es wahrscheinlich in der Handtasche wäre, macht dem Trinkbecher nichts aus. Im übrigen sind ja nun seit meiner Rezension zwei Jahre vergangen und ich habe an dem Contigobecher immer noch nichts auszusetzen und gebe ihm immer noch 5 Sterne.

Ort: Berlin

Top-Rezensenten Rang: 1.195.548