5.0 von 5 Sternen Man glaubt gar nicht, was man alles über Fußball wissen kann, 17. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Fast alles über Fußball (Taschenbuch)
Ich konnte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. Einmal angefangen, hört man nicht mehr auf zu lesen - von Tieren in Vereinswappen, Hattricks, kürzeste Karrieren in der Nationalmannschaft.Dass Christoph Biermann einer der Besten seiner Branche ist, wusste ich schon lange und seine Bücher habe ich häufig an meine fußballinteressierten Bekannten verschenkt. Dieses Buch werde ich wohl noch häufiger verschenken! Besonders gelungen finde ich nämlich auch die Ausstattung: mit einem schönen geprägten Fußball in der Mitte.

Top-Rezensenten Rang: 3.609.790