holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle GC FS16 PrimeMusic

5.0 von 5 Sternen Neue Lieblingsserie!, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: White Collar - Die komplette erste Season [4 DVDs] (DVD)
Durch Zufall habe ich vor einigen Monaten die Serie White Collar entdeckt und mir zum Geburtstag die erste Staffel gewünscht. Nachdem ich sie bekommen hab, lag sie noch ein paar Wochen im Regal, bevor ich mich dann dazu bringen konnte, die erste DVD einzulegen.

Was soll ich sagen? Ich hab die komplette erste Staffel in wenigen Tagen durchgeschaut, weil mich diese Serie so begeistert hat. Eigentlich bin ich kein Fan von Krimi-Serien, aber diese hier überzeugt durch seine Hintergrundgeschichte, seinen Witz und die unglaublich charmanten, liebenswerten Charaktere. Außerdem lassen sich die Produzenten, trotz einem "roten Faden", der fortgeführt wird, immer wieder neue Ideen einfallen, wie sie die Story anschaulich gestalten können. Neal und Peter - ein ungleicheres Paar hätte man fast nicht finden können, und trotzdem harmonieren beide wunderbar.

Ich bin kein wirklicher Serienfan und immer sehr kritisch, was ich mir anschaue, aber diese Serie hat mich vollkommen von unten bis oben überzeugt.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.02.2014 13:45:52 GMT+01:00
amazon fan meint:
Hi Midnightflower, dann gehörst du doch bestimmt auch zu denen, die sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von staffel 3 (und natürlich 4 und 5) warten ???? habe gerade heute erst (07.02.2014) über facebook mit der "20th Century Fox Deutschland"-Seite kommuniziert und nachgefragt, ob mit einer Veröffentlichung der dritten Staffel in Deutschland zu rechnen ist - und bekam zur Antwort: "Hi ..., die Veröffentlichung von WHITE COLLAR Staffel 3 auf DVD ist momentan leider nicht in Planung." Ende der Durchsage, manno ! Frust! aber ohne eine Massenanfrage von den Fans wird sich die FOX-Marketing wohl nicht mehr bewegen .... und ich weiß zwar nicht, wie ich das anstellen soll, aber eine Massenanfrage für die Veröffentlichung von staffel 3 könnte ja vielleicht (vielleicht auch mit mehr als mit 1% Wahrscheinlichkeit) bei FOX etwas in Bewegung bringen ?

Ort: Mannheim, Rheinland-Pfalz