1.0 von 5 Sternen Kein Verständnis für die positive Resonanz, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Verführung des Mondes (Kindle Edition)
Normaler schreibe ich keine Rezessionen, ich lese sie nur. Jedoch habe ich mir aufgrund dessen dieses Buch für meinen Kindle gekauft und hätte mir gewünscht ich wäre vorher gewarnt worden.
Ich hab ja keine anspruchsvolle Literatur erwartet, sondern einfach eine nette Unterhaltung, aber dieses Geschichte ist wie ein schlecht geschriebener Aufsatz.

Ich würde ja die Rechtschreibfehler, die falschen Satzaufbauten, sowie fehlerhafte gesetzte Satzzeichen ignorieren, wenn ich dafür eine super Geschichte lesen täte. Die Story ist platt, die Hauptpersonen sind langweilig, ständig wiederholt sich die Autorin in ihrer Ausdrucksweise und ihr Schreibstil ist wirklich sehr einfach, fast schon primitiv. Leider wurde in der Leseprobe scheinbar die netteste Stelle im ganzen Buch gewählt. Wortwitz, geschweige den anregende Gespräche sind überhaupt nicht vorhanden.

Ich hab mich tatsächlich dabei erwischt wie ich während des Lesens mindestens 10 mal die Augen verdreht oder vor mich hin geschimpft habe.

1 Stern gibts für das schnellen Lesen, hatte das Buch in 2 Stunden durch.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.01.2014 13:37:49 GMT+01:00
Leserchen meint:
ging mir auch so

Veröffentlicht am 02.02.2014 14:49:17 GMT+01:00
Barbara Jost meint:
Hallo Boris! Ihre Rezension spricht mir aus dem Herzen. Lesen Sie ab und zu erotische Literatur? Ich bin an einem Buchprojekt, und suche lesbare erotisch-pornografische Literatur. Gar nicht einfach, in diesem Genre etwas zu finden, was literarisch wenigstens einigermassen vetretbar ist. Ich habe inzwischen über 30 Bücher gelesen, und leider noch nicht viel Schlaues entdeckt. Falls Sie Tipps für mich haben, würde mich das sehr freuen. Sorry für meine Direktheit, seien Sie gegrüsst, barbara@stichs.ch

Veröffentlicht am 15.07.2014 13:54:30 GMT+02:00
Christine meint:
Ging mir genau so! Schade um 2,99 ¤!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.07.2014 15:50:41 GMT+02:00
Barbara Jost meint:
o.K. Haben Sie vielleicht andere Tipps, für ein bisschen niveauvollere Erotikliteratur? Bin an der Recherche eines Buches, und habe inzwischen mehr als 30 Bücher gelesen. Empfehlen kann ich gerade mal ca. 10. Ihr Echo würde mich freuen! Gruss, barbara

Auf meinen Wunschzettel