5.0 von 5 Sternen Moringa, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 1000g Moringa Oleifera Blattpulver - 1kg Eco zertifiziertes Rohkost Ayurveda Pulver (Misc.)
Lässt sich wunderbar überall ins Essen untermischen. Egal ob Müsli, Salat ob Frühstück oder Mittag, man kann es überall mit einbringen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.10.2013 18:20:34 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.10.2013 18:36:22 GMT+02:00
BigBrother meint:
Als Moringa-Neuling suchte ich nach einer guten Quelle mit erschwinglichem Preis und stolperte über dieses Produkt und seine positiven Bewertungen. Gerade habe ich es bekommen und es macht auf mich einen frischen Eindruck, was Konsistenz, Geruch und Geschmack betrifft. Allerdings bin ich überrascht, dass das Pulver bei der Einnahme knirscht, so als ob Sand mit den Blättern gemahlen worden wäre. Ist das normal, war das bei Ihrer Lieferung auch der Fall?

Ort: Sachsen

Top-Rezensenten Rang: 4.070.012