4.0 von 5 Sternen Praktisch und farbenfroh - aber leider zu teuer, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Amazon Kindle Fire HD 7 Lederhülle [aufstellbar], Fuchsia-Pink (nur geeignet für Kindle Fire HD 7 [Vorgängermodell]) (Zubehör)
Habe mir die Lederhülle zusammen mit meinem ersten Kindle Fire HD bestellt.
Optisch finde ich sie sehr schön, aber das ist natürlich Geschmackssache (Farbe entsprecht genau der auf den Bildern).
Finde die Hülle sehr praktisch, weil ich meinen Kindle auf dem Weg zur Arbeit in Bus und Bahn benutze und ihn so sicher in die Tasche stopfen kann ohne mir Sorgen um Kratzer auf dem Display zu machen, etc.
Dass der Kindle durch schließen der Hülle aus geht finde ich auch sehr praktisch (vor allem wenn man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist).
Auch das Aufstellen des Kindle mit der Hülle funktioniert einwandfrei. Habe dies auf verschiedenen Oberflächen getestet (unter anderem auf dem Schreibtisch, dem Küchentresen und dem Sofa) und bisher keine gefunden, auf der die Hülle abgerutscht wäre.

Nur der Preis von 42,99 Euro ist meiner Meinung nach zu hoch - deshalb 1 Stern Abzug!