5.0 von 5 Sternen Überraschend gut!, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tunnel Trance Force Vol.68 (Audio CD)
Ich muss sagen ich war etwas skeptisch wo ich die Titelauswahl zum ersten Mal gelesen habe.

Einige Titel sind aufgewärmte Klassiker, diese wurden aber meines Erachtens gut "rebootet".

Diese Ausgabe entfernt sich doch eine gutes Stück weit von Gewohntem. Fans der alten Teile könnten durchaus enttäuscht sein.

Da sich mein Musikgeschmack aber im Laufe der Zeit auch geändert hat und ich vermehrt House höre, kann ich mich über diese bunte Zusammenstellung nur freuen.

Das Cover ist für mich persönlich auch ansprechend hat es doch diesen schönen Tarnanzugeffekt :-). Ich besitze ein T-Shirt von Tunnelrecords, welches das selbe Muster aufweist.

Fazit: CD rein, Anlage aufdrehen, Spaß haben. Reaching Into My Brain!