Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Hält das, was andere versprechen, 19. Juni 2013
Ich bin erst spät zum Schnupftabak gelangt. Ich war auf der Suche nach einer Alternatie zum Rauchen. Da stößt man auf Hersteller, die genau damit werben. Die alten Schmalzler haben scheinbar noch nicht gemerkt, dass sie die wirklichen Kandidaten sind. Ich habe so einiges getestet. Zum Beispiel elektrisch rauchen: völliger Unsinn. Studien zeigen, dass die Nikotinaufnahme in etwa die gleiche ist, als würde man an einer nicht brennenden Zigarette ziehen.

Dann kam ich auf Schnupftabak und stieß sofort auf angeblich nikotinstarke Sorten.
Den Pöschl Doppelaroma habe ich quasi nur aus Gaudi bestellt, um mal zu testen, wie Schmalzler so ist. Dann kam für mich die große Erleuchtung: er schmeckt hervorragend und es funktioniert auch noch. Letzteres gilt auch für andere Schmalzler.
Dieser Schnupftabak kann das, was andere Hersteller von ihren (modernen) Produkten behaupten. Das ist wirklicher Rauchersatz. Dazu kommt das klasse Aroma und der Preis.
Einziger Nachteil ist, dass der Tabak ziemlich feucht ist und zum klumpen neigt.Das gibt sich aber. Habe mir morgends diverse Schnupftabake rein gezogen, die angeblich viel Nikotin enthalten. Nur aus Spaß am Geschmack habe ich mal den Pöschl Schmalzler getestet und die Wirkung erzielt, die ich bei all den anderen Snuffs erwartet hatte.
Wer nicht auf den ganzen Mentholquatsch steht, gleichzeitig nach ner spürbaren Nikotinwirkung sucht und Spaß an gedörrten Früchten hat, der ist hier genau richtig.
Ich gehe davon aus, dass einige Leute, die das Rauchen aufgeben wollen, diese Bewertung lesen. Dennen kann ich nur sagen: lasst die Finger von Mentholsnuffs. Greift zum urtümlichen Schmalzler, und es funktioniert.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar