Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen sehr praktische Hose, 9. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Gonso Herren Thermo Trägerhose Yokohama (Sports Apparel)
Das ist eine sehr praktische Hose, ich nehme sie zum Laufen im Winter. Nichts drückt oder kneift, die Träger rutschen nicht von der Schulter (bei mir). Das Material ist angenehm warm, man kann damit sehr gut auch bei zweistelligen Minustemperaturen über längere Zeit draußen im Schnee seine Runden drehen. Lediglich ein Reissverschluß für eventuelle Pinkelpausen könnte meinen Gesamteindruck noch verbessern. Empfehlung!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.06.2012 16:55:55 GMT+02:00
Christian meint:
würden Sie die Hose nach der langen Benutzungszeit immernoch empfehlen? ist sie alltagstauglich und reißfest?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.06.2012 21:07:09 GMT+02:00
K. Wentzel meint:
Ja, jedoch ist es keine Alltagshose für mich, und solchen Situationen in denen sie reißfest sein muß setze ich sie auch nicht unbedingt aus - und so derart extrem zunehmen, daß sie reißen könnte, will ich auch nicht gerade - ;-)) Spaß beiseite: Ich finde sie immer noch gut - allerdings ist jetzt Sommerpause für das gute Stück - im November/Dezember kommt sie wieder zum Einsatz!

Veröffentlicht am 02.10.2012 18:00:59 GMT+02:00
onkelkurti meint:
Weiß nicht, aber ich möcht nicht andaurnd das gerippse vom Reissverschluss wären einer Fahrrad Tou. Ist bestimmt ungesund :-)

Ort: Donaueschingen