5.0 von 5 Sternen endlich!, 10. November 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Band Hero (Videospiel)
Endlich gibt es ein guitar hero mit "aktuellen" liedern, die ich auch kenne.
Einfach nur Hamma.
Band hero rockt auf schwer(gitarre)

Ersteintrag: 19.11.2009 23:44:57 GMT+01:00
Martin Klose meint:
WOW schon EINE Rezension. Das Spiel verkauft sich wohl wie warme Semmel ;-)

Veröffentlicht am 23.12.2009 19:27:21 GMT+01:00
Guy Incognito meint:
Wahrlich traurig wenn man die Lieder von World Tour oder LOR nicht kennt... oder sind die vielleicht einfach nur "alt und total uncool".. hachja.

Veröffentlicht am 31.12.2009 17:32:10 GMT+01:00
ChavezDing meint:
Hab das Game auch, allerdings als Bundle gekauft. Ja, es sind aktuelle Lieder drauf, das Gelbe vom Ei sind diese Titel aber auch nicht. Jesse McCartney und andere jedenfalls spiel ich nicht freiwillig. Dann lieber Rock Band 2+Band Hero Kombi

EUR 12,99 EUR 6,99

Top-Rezensenten Rang: 4.187.396