2.0 von 5 Sternen Fix, 19. Juli 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Play & Charge Kit R Black (Zubehör)
Um jetzt große Wiederholungen zu vermeiden spar ichs mir das ganze nochmal in eigene Worte zu fassen.

Anscheinend funktioniert das Ding bei ca der hälfte sehr gut und bei der anderen hälfte sogut wie gar nicht bis gar nicht.
Da ich leider zur zweiten Kategorie gehöre, hab ich mich etwas umgeschaut und eine Lösung zu meinem Problem gefunden.

-> Bei meinem Kit ist das Problem, dass das Kit anfängt für ca 5-10sekunden zu laden und dann mit dem grünen Lämpchen signalisiert
dass der Akku voll ist. Liegt wahrscheinlich daran, dass das Kit in der Hinsicht nen Knacks hat und nicht richtig erkennt ob der Akku
voll oder leer ist.

Um das Problem zu lösen müsst ihr daher dem Charge-Kit vorgaukeln das der Akku leer ist. Das macht ihr einfach indem ihr den Akku entfernt und das Kit
kurz an den Controller anschließt. Anschließend einfach Charge-Kit abmachen -> Akku wieder rein --> Charge-Kit wieder dran. <-

Damit wird das Kit zwar nicht zum Produkt das Jahres, aber wenigstens kann man so die 2 Kernfunktionen des Kits (Wired Controller / Akku Aufladen) nutzen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.08.2014 13:36:50 GMT+02:00
A. Winter meint:
Danke für diesen sehr nützlichen Hinweis, ich war schon kurz davor meinen Akku wegzuwerfen, aber jetzt wird er wieder aufgeladen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.08.2014 00:11:07 GMT+02:00
Robert Gruber meint:
Kannst du evtl deine Nummer (Akku Pack oder Deckel hinten Ausklipsen und dann steht rechts unten am Controller über dem Strichcode die Nummer) von dem Controller checken? Ich habe hier zwei mit der Nummer X817145-004, bei diesen funktioniert der Ladevorgang ebenfalls nicht. LED schaltet nach ca. 10 Sekunden auf grün. Bei einem einzigem Controller mit der Nummer X801769-018 funktioniert der Ladevorgang.