5.0 von 5 Sternen Das ist History, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Elvis Presley (Audio CD)
Als Fan ein Muss. Es macht Spass zuzuhören. Elvis ganz jung- Eine Perle.
Qualität ist prima. Soviel ich weis ist sein erster LP.

Ersteintrag: 16.12.2013 16:17:13 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.12.2013 16:21:26 GMT+01:00
ja, es ist seine erste lp.

zusammengestellt aus bis dahin unveröffentlichten überbleibseln der aufnahmen die elvis für das sun label gemacht hat (blue moon, trying to get to you) und seiner ersten aufnahmen für rca.

ershienen ist das album 1956 und es gibt eine sehr sehr sehenswerte doku über diese lp.

Classic Albums - Elvis Presley

es gibt übrigens eine sehr schöne sammlerausgabe des collectors label ftd von diesem album (und von vielen anderen ebenfalls).

ein kauf über amazon kann ich, aufgrund der hohen preise, allerdings nicht empfehlen.

finden sollten sie diese ftd cd`s bei z.b. elvis records

oder bei bear Family records (etwas teurer, aber die haben auch viele nicht elvis kleinode im sortiment)

hier eine kurze info zu der ftd ausgabe

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.12.2013 22:17:07 GMT+01:00
CHON meint:
vielen Dank für Ihre Info. Super. Ich werde auf jeden Fall diese gute Tips mich ansehen. Klasse.

Ort: barcelona