4.0 von 5 Sternen Sehr gute Fashion-Basis, 3. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad Style (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch besticht vor allem durch zahlreiche, qualitativ hochwertige Fotos. Man blättert es immer wieder gerne durch und es eignet sich hervorragend als Inspirationsquelle. Ebenso gefällt mir der übersichtliche Aufbau.
Was ich jedoch ein bisschen schade finde ist, dass es nichts wirklich Neues enthält. Als Basis ist es sehr gut geeignet, schon allein wegen der "Must-Haves" Tipps für jeden Kleiderschrank. Aber da ich ein großer Fan von Lauren Conrads Style bin, hatte ich mir ein paar persönliche Insider Tipps und Style Tricks erhofft, was aber leider nicht der Fall ist. Denn Tipps wie zum Beispiel der Hinweis, dass Accessoires unverzichtbar sind und jedem Outfit eine persönliche Note verleihen, ist zwar hilfreich, jedoch in jedem Magazin nachzulesen.

Gebraucht & neu ab: EUR 3,43
Auf meinen Wunschzettel