3.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber doch recht knapp, 24. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Mami-Album: Ein Mutter-Kind-Erinnerungsalbum (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist optisch wirklich schön aufgemacht, gerade für "Neulinge" in diesem Bereich eine gute erste Anschaffung. Ich dachte eigentlich, dass ich sowieso nicht allzu viel Pletz zum Schreiben benötigen würde und kaufte das Buch, allerdings ist es selbst für Schreibfaule wie mich zu knapp bemessen. Für jedes Trimester 2 Doppelseiten mit vorgegeben Überschriften und eine Seite für Ultraschallbilder. Dafür ist noch Platz für das erste Lebensjahr vorgesehen. Habe mir ergänzend noch einen Schwangerschaftskalender gekauft, in dieser Kombination absolut spitze.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.11.2012 17:49:04 GMT+01:00
Thomas Frisch meint:
hallo,
welchen schwangerschaftskalender hast du dir gekauft?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.11.2012 07:36:52 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.11.2012 07:38:07 GMT+01:00
J. Merkel meint:
Diesen hier: Schwanger! Mein Schwangerschafts-Kalender
Für jede Woche Platz zum Eintragen, man gewöhnt sich auch an die Regelmäßigkeit.Jetzt eine wunderschöne Erinnerung.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.04.2014 08:26:27 GMT+02:00
Kim meint: