1.0 von 5 Sternen Diese BluRay dürfte nicht verkauft werden, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eric Clapton - Crossroads Guitar Festival 2013 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe die BluRay gestern bestellt und heute Mittag erhalten, schneller geht es nicht. Heute Abend kam die Ernüchterung. Ich habe keine Lust, eine BluRay abzuspielen, die nicht Lippensynchron
läuft, d.h. der Ton passt nicht zum Bild. Das darf ja wohl nicht wahr sein. Die BluRay geht morgen zurück. Leider habe ich mir vor dem Kauf nicht die Mühe gemacht, die Kundenrezensionen anzuschauen. Ich konnte mir allerdings auch nicht vorstellen, dass Produkte in den regulären Verkauf kommen, die derartige Mängel aufweisen. Diese BluRay verdient keinen Stern, ist aber leider scheinbar nicht möglich, daher 1 Stern.

Ersteintrag: 24.01.2014 10:26:29 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.01.2014 10:27:32 GMT+01:00
Logicfuzzy meint:
Das Interessante ist, dass Amazon schon mehrfach den Artikel gesperrt hat ("wird aufgrund von Kundenhinweisen überprüft"), aber immer wieder auch freigegeben hat.
Wann setzt sich hier denn endlich mal die Erkenntnis durch??
Immerhin hat Amazom mein Exemplar ohne Probleme umgetauscht. Hab mir im blödesten Elektronikmarkt die DVD geholt. Bei der gibt es offenbar keine Probleme mit der Lippensynchronität.

EUR 23,99 EUR 19,99