Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Neu - aber nicht Mainstream !, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Too Weird To Live Too Rare To Die (Audio CD)
Vorab möchte ich sagen , dass ich bereits die drei vorherigen Platten besitze und ein großer Fan von Panic! at the Disco bin.
Ja , es stimmt dass "too weird to love, too rare to die" sich komplett von den anderen unterscheidet , ABER Leute die schreiben das es mainstream sei wissen wahrscheinlich garnicht was Sie da schreiben ;)
Man sollte froh sein das es Bands gibt die sich weiter entwickeln und nicht nur immer die selben Songs für mehr und mehr kohle zu spielen !

Fazit:
Es ist ein gelungenes Album , PUNKT.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 09.10.2013 14:04:57 GMT+02:00
D.R. meint:
Hallo. Ob es sich bei einer Veröffentlichung um ein gelungenes Album handelt oder nicht, liegt selbstredend immer in der subjektiven Betrachtung des Einzelnen. Objektiv kann man aber schon beurteilen, ob es sich um Mainstream handelt. PATD gehören auch meiner Meinung eindeutig dazu. Nennen wir es Alternativ-Mainstream, dass mag vielleicht passen. Das Album erscheint bei Atlantic / Warner, keine Independent Firma. Die Songs des Albums werden im massentauglichen Radio gespielt. Anders als bei vielen Independent Bands oder Labels ist es bei einer Veröffentlichung wie PATD wichtig die anfixierten Verkaufszahlen zu erreichen. So ein Produkt wird auf Erfolg produziert. Stimmt der Gewinn nicht oder werden sogar rote Zahlen geschrieben, kann der entsprechende Künstler sich nach einem neuen Label umschauen. Ich denke, PATD ist ein gutes Beispiel für Mainstream, auch wenn Fans das nicht sehen möchten. PATD ist somit genauso ein Produkt des Mainstreams wie z.B. Artic Monkeys, Queens Of The Stone Age, Biffy Clyro usw. Die Liste lässt sich (nahezu) unendlich fortsetzen. In diesem Sinne, viel Spaß...