Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie und gut zu kleben, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 4 x Samsung Galaxy S3 Mini Displayschutzfolie klar PhoneNatic Schutzfolien (Elektronik)
Produktqualität: TOP! Die Folie selbst ist sehr gut und hat, nachdem sie korrekt montiert wurde, durchaus bauch sechs Sterne verdient. Der Touchscreen wird nicht negativ beeinträchtigt.

Passform: Genau Richtig! Die Folie lässt außen einen Rand frei, was einige bemängeln. Dies ist allerdings zwingend notwendig, da das Display des S3 mini nach außen hin abfällt. Leider ist dies also konstruktiv nicht anders möglich, hier hat Samsung Design vor Funktion gestellt. Die Folie darf also nicht größer sein, da sie dann nicht richtig klebt.

Montage: Befriedigend! Die Montage ist etwas tricky, jedoch kann ich keinen Vergleich zu einer anderen Folie ziehen, da es für mich das erste Mal war, dass ich eine Folie aufgeklebt habe. Bei mir war es der vierte Versuch, der blasenfrei, ohne Krümel oder Flusen unter der Folie und zu meiner Zufriedenheit auf dem Display geklebt hat. Die Folie ist im Neuzustand in ein Sandwich aus zwei weiteren Folien verpackt. Es wird zunächst die erste Folie abgezogen, dann aufgeklebt, Blasen herausgestrichen und dann die obere Folie abgezogen. Gute Idee. Problematisch ist allerdings, dass die Folie nach dem entfernen der ersten Schutzfolie sehr statisch ist und jeden Krümel anzieht, der in der Nähe liegt. Also in sauberer Umgebung arbeiten. Das zu lernen hat mich schon zwei der vier Folien gekostet.

Zusammenfassung:
+ Folie vor Montage beidseitig geschützt.
+ Je Folie ein Reinigungstuch im Lieferumfang

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 20.08.2014 19:27:47 GMT+02:00
lenzn meint:
Passform ideal. Der verbleibende frei Rand geht zu Lasten von Samsung
Wie ist denn bitte das zu verstehen ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.08.2014 22:52:04 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.08.2014 22:54:42 GMT+02:00
Methoz meint:
In dem oberen Teil der Bewertung ist dies erläutert. Das Display ist nicht eben. Zum Rande hin fällt es ab. Daher ist es aufgrund der Form nicht Möglichstes Display vollständig mir der Folie abzudecken.