5.0 von 5 Sternen Einfach nur SUPER, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Calibre Companion (App)
Ich habe die App für meinen ca. 1 Jahr alten Kindle Fire HD gekauft und bin einfach nur begeistert. Da ich über Tausend Bücher in meiner Calibre Bibliothek habe, hatte ich schon befürchtet dass das Probleme geben würde. Aber das war nicht der Fall. Die Übertragung mit WLAN funktioniert einwandfrei und hat etwa ca. eine 1/4 Stunde gedauert, dann waren meine Bücher sauber sortiert auf dem Kindle Fire HD. Ein Klick auf das Buch und es zeigt einem alle Eintragungen an die man in der Calibre Bibliothek auf dem Computer gemacht hat und zwar wirklich alle, auch Spalten die man selbst in der Bibliothek angelegt hat. Die Bücher in der App kann man nach verschiedenen Kriterien sortieren und man kann auch die Einstellungen für - unter anderem- die Ansicht verändern. Könnte ich mehr als 5 Punkte vergeben dann würde ich das tun.

Auf meinen Wunschzettel