Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

3.0 von 5 Sternen Zündet langsam, aber sicher!, 11. März 2005
Rezension bezieht sich auf: I Believe in You (Audio CD)
Wie bei den meisten Songs von Kylie dachte ich, als ich den Titel zum ersten Mal gehört habe: "Mist! Jetzt ist Kylie doch wieder bei langweiligem Pop gelandet." Aber nach mehrmaligem Hören musste ich , genau wie bei "Can't get you out of my head" und "Slow" feststellen, dass dieser Titel einen wahnsinnigen Ohrwurm-Charakter hat. Besonders der sphärische Anfang geht einem nicht mehr aus dem Kopf. Mittlerweile finde ich, dass dies eine gute Titelmelodie für Star Trek wäre, da sie einen leichten 70ies-Disco-Touch hat. Oder kann sich vielleicht noch jemand an Captain Future erinnern;)
Ich mag "I believe in you" und die verträumte Atmosphäre, die es verbreitet. Das Lied ist zwar einfach, aber besser als erwartet und vor allem besser als "Red blooded woman". Kylie ist halt mehr Pop als RnB!

[Abbrechen]